Home > Uncategorized > Aufruf für englische Bücher – Einrichtung der 1. Bibliothek im Slum von Mathare/Nairobi/Kenia

In unserem 14. Newsletter stellen wir ein Bibliotheksprojekt im Slum Mathare vor, das vor wenigen Monaten in Angriff genommen wurde. Dieses Projekt möchte auch unser Verein mit englischen Büchern tatkräftig unterstützen. Dazu brauchen wir Ihre Mithilfe. Wer diese Bibliothek mit Büchern bereichern möchte, schicke sie uns bitte zur Weiterleitung zu. Die Lesefreudigkeit wollen wir damit bei Jung und Alt fördern. Wie uns jetzt schon mitgeteilt wurde, weckt diese Bibliothek großes Interesse und Freude bei der Slumbevölkerung. Die von einem unserer Geförderten (John Wesonga Mang’eni) entwickelte Idee, trägt erste Früchte und gibt dem Slum ein neues Lebensgefühl. 
Mehr dazu: siehe 14. Newsletter

Lieferadresse für englische Bücher:
Bildung fördert Entwicklung e.V.
Im Treff 24
54296 Trier